Was passiert hier eigentlich…

21.02.2020

Ich bin Stefan, 26 Jahre alt und aus Bayern. Seit 4 Jahren arbeite ich als Quereinsteiger in der Filmbranche. Nun wird es jedoch Zeit, es mal zu wagen, eigene Projekte zu verwirklichen.

Von 0 aus anzufangen… mit keinem großen Equipment und kaum Budget. Schnitt, Kamera, Vermarktung etc… mit dem Motto: „learning by doing“… zur eigenen Serie… ein fast unmöglicher Weg?! Nein, nur ein sehr langwieriger.

Da mich das Fantasy Genre schon seit dem 12. Lebensjahr begeistert und in den Bann zieht, ist es ein Lebensziel von mir, eine eigene Produktion in diesem Genre hervorzubringen.

Vielleicht ergibt sich durch diese Blogs und den später folgenden Podcasts, und vielem mehr eine eingeschweißte Community und ein begeistertes Team, das gemeinsam über das Projekt entscheiden und auf verschiedene Arten mitwirken kann.

Ich bin sehr gespannt was uns da alles erwartet.

Ich freue mich über jeden, der mich bei dieser Reise begleitet!

Wir hören uns im nächsten Blog

Tags:

Kommentar verfassen