In den letzten Tagen kam mir der Gedanke, doch an einem einzigartigen Hörbuch zu basteln.

Die Idee: Am Ende jeder einzelnen Folge bleibt ein offenes Ende. Du als Zuhörer hast jedoch dann die Möglichkeit, zu entscheiden, wie der Handlungsstrang weiter gehen soll.

Sei es, dass Charaktere Entscheidungen treffen müssen, wie sie in bestimmten Situationen reagieren sollen, jemanden vielleicht verraten und vieles mehr liegt in deiner Hand.

Du hast nach jeder Folge die Möglichkeit über Instagram (http://www.instagram.de/feierabendheld) in der Story oder aber auch auf Twitter (http://www.twitter.de/feierabendheld) über einen längeren Zeitraum per Auswahlpool zu entscheiden wie es weitergeht.

Die Mehrheit der Stimmen entscheidet dann, was in der nächsten Folge passiert.

Zudem bekommst du die Möglichkeit ab einer Spende von 02,00€ auf http://www.paypal.me/abendheld in den kommenden Folgen bestimmten Dialoge, Briefausschnitten oder ähnliches, deine eigene Stimme zu geben.

Alle Infos hierfür findest du in dieser Folge.

00:00 Intro
01:15 Beginn des Hörbuches
05:45 Handlungsfrage

Teile mir gerne deine Fragen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc in den Kommentaren mit und teile gerne diesen Beitrag mit jemanden, bei dem du denkst, er könnte sich für das Hörbuch und ein neues Fantasyuniversum zum mit kreieren begeistern.

Lass uns gemeinsam ein einzigartiges, aufregendes Abenteuer erzählen.

Vielleicht sehen wir uns das nächste mal auch schon auf einer anderen Plattform, wie Audible oder Spotify. Ich halte dich auf dem laufenden.

Danke fürs dabei sein und bis zum nächsten mal.

Stefan