Der Zweite Teil des Hörbuches ist jetzt auf Spotify unter Feierabendheld zu hören!

Da der größte Anteil sich in der letzten Folge dafür entschieden hat, dass Elynia einen Unterschlupf suchen soll, kannst du gespannt sein, ob sie noch von Verfolgern eingeholt wird. Doch das viel größere Problem ist die eisige Kälte.

Zudem startet die Zweite Folge auch mit dem 1. Kapitel der Geschichte!

Natürlich wird zum Schluss wieder eine Handlungsfrage gestellt und du kannst auf Instagram unter Feierabendheld oder auf Twitter unter Feierabendheld_ abstimmen wie es weitergehen soll.

Ich hab für die jetzige Folge auch ein wenig an meiner Mikrofoneinstellung gebastelt.

Gebt mir gerne ein Feedback hier in den Kommentaren.

Und jetzt viel Spaß mit der heutigen Folge von Seelenstein

Zur neuen Hörbuchfolge:

Tags:

Kommentar verfassen