Schön, dass du wieder dabei bist!

Wie es ja schon im Titel steht, ist auf meiner Webseite und auf Spotify seit knapp drei Wochen Ruhe eingekehrt.

Das hat verschiedene Gründe, zum einen bin ich mit den Hörbuchfolgen recht unzufrieden und zum anderen hat sich durch Corona, einiges an meinen bisherigen Alltag geändert.

Doch jetzt hab ich mich einigermaßen an die neuen Umständen gewöhnt und konnte mich die letzten Tage daran anpassen.

Somit möchte ich dir gerne auch gleich meinen Plan für das Hörbuch erzählen.

Das Arbeiten an Hörbuchfolgen macht unglaublich viel Spaß und ist sehr lehrreich. Man vergisst komplett die Zeit um einen herum. Doch da sind wir bei meinem Problem: Ich schaff es zeitlich einfach nicht, die einzelnen Folgen mit Stimmen, Soundeffekten und Musik zu bearbeiten.

Zudem sind manche Sounds so übersteuert und mein Erzählen teils viel zu schnell oder undeutlich.

Somit werde ich die nächsten Folgen mit weniger Soundeffekten, dafür mit detaillierteren Beschreibungen als auch langsameren, deutlicheren Sprechen aufnehmen. Zudem werden die Folgen ein Stück länger.

Ziel ist es, jede Folge Sonntag Abend online zu bringen.

Am Kurzfilmprojekt „Soulstone“ arbeite ich noch fleißig weiter und bin zurzeit am Storyboard zeichnen!

Vielen Dank wieder fürs dabei sein und wir hören uns am Sonntag auf Spotify unter Feierabendheld!

Dir noch einen schönen Feierabend!

Stefan

Kommentar verfassen