Umplanen

Nachdem durch Corona meine Zwei Hauptmotive für den Dreh Ende des Jahres abgesagt wurden, bin ich aktuell am Umschreiben der Kurzgeschichte.

Dadurch, dass der Kurzfilm im Fantasysetting spielt, muss einiges an Kostümen, Darsteller, Waffen, etc neu durchdacht und umgeschrieben werden.

Jedoch bin ich mir sicher, dass der geplante Dreh Ende des Jahres möglich sein wird.

Auch beruflich entwickelt sich bei mir sehr viel Neues. Ich hab nun die Möglichkeit bekommen seit zwei Wochen, als Setaufnahmeleiter zu arbeiten. Das heißt viele neue Herausforderungen und neue Arbeitsweisen.

In den ersten Vier Tagen waren vier sehr anstrengende, verregnete Nachtdrehs zu meistern, was jedoch, vor allem Dank meines Teams in der Aufnahmeleitung sehr gut von der Hand ging.

Nun sitz ich leider mit einer Mittelohrentzündung zuhause, werde aber morgen wieder in der Arbeit am Start sein. Die neuen Herausforderungen, das Wachsen über seine eigenen bisherigen Erfahrungen und das „Leiten“ eines Teams macht mir unglaublich viel Spaß!

Ich hoffe ich werde dir in nächster Zeit noch mehr Einblicke hinter das Geschehen von Seelenstein und der Entwicklung des Kurzfilmes zeigen können!

Danke für das dabei sein und einen schönen Feierabend

Kommentar verfassen