So geht es weiter…

02.03.2020

Bevor ich hierschreibe, was die nächsten Schritte sind, möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken. Das Feedback zu dem Teaser „Soulstone“ ist enorm!

Vielen Dank dafür!

Kickstarter ist der erste Schritt, einige neue Wege auszuprobieren, die mich interessieren und mich noch mehr im Fantasygenre eintauchen lassen.

Zum Beispiel kommt ab nächstem Wochenende mein erster Podcast auf Spotify online, in dem spannende Interviews geführt werden, mit Leuten, die bereits Fantasy zu ihrem Hobby oder Beruf gemacht haben, wie zum Beispiel Larper oder Cosplayfotografen und zudem einige Updates über die Arbeit am Drehbuch und der Planung des Kurzfilmprojekts.

Doch das ist noch nicht alles. Diese Webseite hier wird sowas wie mein persönliches „Tagebuch“. Mit ständig neuen interessanten Blogs.

Außerdem werden Youtubevideos und Reviews auf meinem Youtube Kanal „Feierabendheld“ kommen.

Doch was hast du davon? Ganz einfach: Das Ziel ist eine eingeschworene Community aufzubauen, die Lust und Freude hat, neuen Wind in das Fantasygenre zu bringen.

Wäre es nicht unglaublich, später sogar mal eine Serie oder Kinofilm in diesem Genre zu produzieren? Und genau DU kannst ein bedeutsamer Teil auf diesem Weg werden und der Grund sein, dass es endlich wieder möglich ist, den Zuschauer und dich selbst in ein spannendes, packendes Fantasyuniversum zu werfen?! Denn durch deine Hilfe, z.b. über Spenden auf Kickstarter oder auch dem Lesen der Blogs, unterstützt du den Werdegang meines Projekts „Soulstone“.

Wenn du Fragen, Verbesserungsvorschläge oder einfach gerne was zu diesem Beitrag sagen willst, lass es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Bis dahin noch einen schönen Feierabend und nochmal vielen Dank für deine bisherige Unterstützung.

Kommentar verfassen