Ab jetzt regelmäßige Blogs und was folgt…

11.02.2020

Die letzten 9 Tage waren hier etwas ruhig…Doch es ist viel passiert! Selbst jetzt kommt noch ein unglaubliches Feedback zum Teaser. Neue Motivgeber haben sich zum Beispiel gemeldet und angeboten in ihren wahnsinnig spannenden Motiven den Kurzfilm drehen zu dürfen. Zudem haben sich einige gemeldet, die ihre Kostüme und Waffen für den Dreh anbieten und noch viele mehr! Damit hätte ich niemals gerechnet. Vielen Dank für diese enorme Unterstützung, das Teilen und dem Feedback.

Auf die Motive, Kostüme etc. werde ich auf jeden Fall noch in einem anderen Blog eingehen, wenn ich mehr Informationen dazu geben kann. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Um dir hier nun regelmäßig Informationen über die Entstehung des Projekts, Einblicke in die Drehbücher und die Geschichte zu geben, werde ich nun zwei mal wöchentlich MITTWOCHS und SONNTAGS um 19:00 UHR einen neuen Blogbeitrag veröffentlichen.

Kommenden Sonntag, werde ich sehr viel über die Geschichte, die Charaktere, die Konflikte und die Welt von Soulstone erzählen. Du kannst gespannt sein!

Bis dahin kannst du dir gerne Bilder zu der Entstehung des Projekts, sowie kleine Einblicke zum Dreh des Teasers auf Instagram unter „Feierabendheld“ anschauen.

Zwei unglaubliche Kostüme von Christoph Schart (links) und Michael Halbritter (rechts).
Die schönen Drohnenaufnahmen entstanden Dank Andre Brossmann.

Ich freu mich, wenn du hier wieder am Sonntag um 19:00 Uhr vorbeischaust!

Bis dahin einen schönen Feierabend

Kommentar verfassen